Nur noch zwei Wochen bis zum neuen Webauftritt!
E-Mail wird nicht korrekt angezeigt?
» Im Browser anschauen
alt
Newsletter 12/2018
alt
Sehr geehrte Damen und Herren
Nur noch gut zwei Wochen bis zum neuen Office Leader-Webshop! Wir geben Vollgas und sind eifrig am Programmieren, Texten und Testen.
Entdecken Sie in diesem Newsletter bereits einige Highlights, die Sie im neuen Shop erwarten.
Ausserdem haben wir Antworten zu bereits aufgetauchten Fragen zusammengestellt und geben die wichtigsten Termine bis zum Go-Live bekannt.
alt
Diese Highlights erwarten Sie im neuen Webshop
alt
Clevere Suchfunktionen
Kaum geben Sie einen Buchstaben ins Suchfeld ein, erhalten Sie sofort Vorschläge für passende Produktkategorien, Marken und Einzelprodukte. So gelangen Sie auf schnellstem Weg zum gesuchten Artikel.
Schnellster Warenkorb
Ein Klick und der gewünschte Artikel ist im Warenkorb. Verändern Sie die Anzahl, wird diese im Warenkorb ohne zusätzlichen Klick sofort angepasst. So geht Shopping schnell und einfach.
alt
Themenschwerpunkte mit Produktvorschlägen
In jeder Produktkategorie werden einige Themen aufgegriffen für vertiefte Informationen und zusätzliche Inspiration. Passend zum Thema werden jeweils drei bis sechs Artikel aus unserem Sortiment vorgeschlagen.
alt
Nur noch 2 Wochen bis zum neuen Webshop!
alt
Die wichtigsten Termine bis zum Go-Live

26. Dezember 2018: Achtung, bis heute sollten Sie Ihren Benutzernamen durch eine gültige E-Mail-Adresse ersetzt haben! Im neuen Webshop wird Ihr alter Benutzername nicht mehr gültig sein. Ohne Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse können Ihre bestehenden Daten nicht migriert werden.

28. Dezember 2018, 17 Uhr bis 3. Januar 2019, 8 Uhr: Umstellung des Webshops. In dieser Zeit ist der Office Leader-Shop nicht verfügbar.

29. Dezember 2018: Durchführung der Datenmigration. All Ihre Kostenstellen, Liefer- und Rechnungsadressen sowie Einkaufslisten werden in den neuen Shop importiert.

3. Januar 2019, 8 Uhr: Go-Live des neuen Office Leader-Webshops!
alt
Häufig gestellte Fragen
alt
Werden meine gespeicherten Produktelisten und Lieferadressen in den neuen Shop übernommen?
Ja, alle Stammdaten und Produktlisten werden übernommen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen bis 26. Dezember eine gültige E-Mail-Adresse als neuen Benutzernamen angeben.

Bisher haben mehrere Personen ein Login geteilt. Muss im neuen Shop zwingend ein persönliches Login mit E-Mail Adresse eröffnet werden?
Ein gemeinsames Login ist weiterhin möglich. Geben Sie dafür einfach eine E-Mailadresse als Benutzernamen an, welche alle Personen verwenden dürfen, die das Login brauchen. Beispielsweise eine Abteilungs-E-Mail wie einkauf@musterfirma.ch

Wer verwaltet im neuen Webshop meine Rechnungs- und Lieferadressen?
Neu können Sie all Ihre administrativen Daten wie Rechnungsadressen, Lieferadressen, Kostenstellen und Einkaufslisten komplett selber verwalten.

Haben Sie noch Fragen?
Bei Fragen rund den neuen Onlineshop stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung unter info@officeleader.ch oder per Telefon.
» Frage stellen
alt
alt
Nicht vergessen: E-Mail statt Benutzernamen
Ab 26. Dezember 2018 wird Ihre E-Mail-Adresse zu Ihrem neuen Benutzernamen. Der alte Benutzername wird danach ungültig. Bitte geben Sie deshalb bei Ihrem nächsten Login im Office Leader-Onlineshop die E-Mail-Adresse ein, welche Sie künftig als Benutzernamen nutzen möchten.